Seminar Servicestrategien für das Kosmetikinstitut

  • In diesem Seminar zum Thema „Servicestrategien für das Kosmetikinstitut“ lernen Sie, wie Sie durch exzellenten Service Ihre Kunden begeistern und so für Vorteile gegenüber Ihrer Konkurrenz und für mehr Umsatz sorgen. Sie lernen anders zu denken und zu handeln, Sie lernen quer zu denken und gängige Regeln bewusst zu brechen.

    Auch wenn die Beautybranche boomt, unterschätzte Mitbewerber und unterschätzte Kundenansprüche führen regelmäßig dazu, dass Kosmetikinstitute ihr Potenzial nicht voll ausschöpfen oder gar schließen müssen. Das muss nicht sein. Das richtige Serviceangebot ist der Schlüssel zum Erfolg.

    Nach dem Motto „die Extra-Meile von heute ist der Standard von morgen“ zeigen wir Ihnen, wie Sie sich mit innovativen Ideen von Ihren Mitbewerbern absetzen und die Ansprüche Ihre Kunden mehr als nur zu erfüllen.

    An wen richtet sich das Seminar?

    Die Inhalte dieses Seminars richten sich an selbstständige Kosmetikerinnen ebenso wie an Leiter von Spas und Wellnessabteilungen in Hotels oder ähnlichen Einrichtungen. Das Seminar eignet sich auch ideal als Weiterbildungsmaßnahme im Rahmen einer Mitarbeiterschulung.

    Inhalte des Seminars zu Servicestrategien für das Kosmetikinstitut

    Was ist Service?
    Was ist innovativer Service?
    Was ist exzellenter Service?
    Wie denke ich quer und wie nutze ich meine neuen Erkenntnisse in meinem Geschäft?

    Termin

    30.09.2017

    Dauer

    Jeweils von 9 bis 17 Uhr inkl. Pausen

    Ort

    Hotel Maisberger in 85375 Neufahrn bei Freising. Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle Neufahrn der Münchner S-Bahn-Linie S1. Eine Übernachtung im Hotel ist möglich.

    Kosten und Zahlung

    235 € pro Teilnehmer

    Im Seminarpreis sind enthalten: Sämtliche Seminargebühren, Bewirtung während des Seminars, 1 Mittagessen inkl. 1 Tischgetränk, Teilnahmebestätigung.

    Die Teilnahmegebühr ist spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn zu überweisen.

    Eine Stornierung ist kostenfrei bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich. Danach ist keine Rückzahlung möglich.

    Absolventen unserer Fernstudiengänge erhalten auf alle Seminare 20 % Preisnachlass!

    Teilnehmerzahl

    5 bis max. 20 Personen. Bei einer Teilnehmerzahl unter 5 Personen behalten wir uns vor das Seminar abzusagen. Die gezahlte Teilnahmegebühr wird in diesem Fall in voller Höhe zurück erstattet.

    Rückfragen und Anmeldung

    Anmelden können Sie sich jederzeit per E-Mail an: info@elite-fernakademie.de

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter der Telefonnummer 08165-970 00 18 oder mobil unter der Nummer 0151-42 46 03 50

    Sie wünschen lieber einen Rückruf oder weitere Informationen zu diesem Seminar per E-Mail? Dann klicken Sie bitte hier

  • Haben Sie Fragen?

    Kontaktieren Sie uns:

    08165 – 970 00 18 oder
    info@elite-fernakademie.de

    Weitere Seminare zu Kosmetik & Wellness

    Banner_Alle_Lehrgaenge

    Banner_HWK