-
Im Vordergrund dieser Persönlichkeiten stehen Bewegungsfreiheit und Spaß. Aktuelle Mode ist meist nicht von allzu großer Bedeutung. Der Wunsch, gut auszusehen hingegen schon. Es bestehen Assoziationen zur Natur und deren Farben. Die Herbstpalette hat den größten Anteil dieser Farben, aber man findet sie in allen anderen Pässen auch. Beliebt und vorteilhaft sind unauffällige Streifen- oder Schottenmuster, strukturierte, noppige Stoffe und dicke Wollpullover.
Fehler: Alles, was affektiert oder zu vordergründig ist, Rüschenblusen, Seidenkleider und übertriebenes Design.
Kleidungsstil: Nichts extrem Enganliegendes. Mehrere übereinander liegende Schichten, Wollschals und blickdichte Strumpfhosen sind günstig.
Make-up: Absolutes Minimum, Tönungscreme, Lidschatten in den Farben der Palette. Braune oder schwarze Mascara, ein natürlich wirkender Lippenstift oder Lip-Gloss.
Accessoires: Rustikal, aber dennoch wertig. Grobe Steinperlen zu Wildleder, Flechtgürtel, Halsketten nicht zu glänzend und nicht zu zierlich.
Haar: Relativ lässig, z. B. mit Spange zusammengesteckt.
Besondere Tipps: Der natürliche Typ sollte alles Übertriebene und affektiert Wirkende vermeiden. Ein Twin-Set aus feiner Wolle in den Farben der Typ-Palette wäre z.B. sehr passend. Übertriebene oder zu modische Details nehmen dem natürlichen Typ die natürliche Wirkung.
Was möchten Sie tun?
Alle Expertentipps rund um Kosmetik und Wellness sehen
Mehr erfahren über den Abschluss Fachwirt/-in Ganzheitskosmetik und Wellness HWK
Mehr erfahren über Weiterbildungen für Kosmetikerinnen durch Fernunterricht
Mehr erfahren über Weiterbildungen für Kosmetikerinnen durch Präsenzunterricht
Mehr erfahren über Seminare und Mitarbeiterschulungen für Kosmetikerinnen
Mehr erfahren über Coaching & Beratung in Sachen Kosmetik und Wellness
Mehr erfahren über die Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness
-
Unsere Angebote